Fotogalerie

                                           Auch beim diesjährigen Spargelessen konnte ein Mitglied geehrt werden. Irmhild Blömer wurde für ihre 10jährige Mitgliedschaft von Jörg Wegmann geehrt....dann schmeckt der Spargel doch gleich viel besser!


 

 

 

 

Unser Finanzminister Franz Bokop konnte auf dem Kohlessen 2019 seine silberne Ehrennadel für 25j. Kneippverein entgegennehmen. Ein Präsent durfte natürlich auch nicht fehlen.

 

 

Für ihre 10jährige Mitgliedschaft im Kneipp Verein Vechta

wurde Christina Krüßel während der Weihnachtsfeier

2018 geehrt.


 

 

Geehrt wurden während der Mitgliederversammlung 2017 :

für 10jährige Mitgliedschaft Anneliese Dehlwisch und Antine Martinpott.

 

 

 

....sowie Irmgard Büto für ihre

25jährige Mitgliedschaft.


 

 

Und wieder konnte eine goldene Ehrenadel überreicht werden. Unser Mitglied Bernd Rück, der auch lange Zeit als Übungsleiter der Männersportgruppe tätig war, nahm die Glückwünsche seiner Mitstreiter gerne an.


Viel erfreuliches gab es auch wieder auf der diesjährigen Mitgliederversammlung 2016. Unser Vorstand konnte wieder reichlich Ehrennadeln und Präsente verteilen. Die Ehrennadel in Bronze (10j.) erhielten : Peter Richter, Maria Richter und Johanna Hartmann. Über eine Silberne Nadel (25j.) freuten sich Doris Meyer, Günter Meyer sowie Paula und F.J. Luhr.  Die goldene Nadel (40j.) und ein tolles Präsent erhielten Ruth Däne 

                                                                                     und Rolf Bardelmann.                                                                                                                                                                                 


 

Ehrungen 2015 während der Mitgliederversammlung . Geehrt wurden:

v.l. Josef Scheele für 40 Jahre, Ursula Boeck und Käthe Fortmann für 10 Jahre Kneippverein Vechta. Glückwünsche gab es auch vom Landesvorsitzenden Niedersachsen/ Bremen Gerold Barre.


 

Auch die Männersportgruppe hatte was zu Feiern : Günter Gerhards wurde für seine vierzigjährige Midgliedschaft geehrt, sowie Frank Schrock-Schumacher, der es aber "erst" auf zehn Jahre gebracht hat !


v.l.: Erika Speer, Ursula Wrobel, Ilse Hahne, Ingrid Heil, Gaby Elfreich
v.l.: Erika Speer, Ursula Wrobel, Ilse Hahne, Ingrid Heil, Gaby Elfreich

Der Ehrenvorsitzende Karl-Heinz Stawitzki Ehrte 4 Mitglieder für ihre langjährige Mitgliedschaft. Gemäß des Textes:
ZUR FÖRDERUNG DER NATURGEMÄSSEN LEBENS- UND HEILWEISE NACH SEBASTIAN KNEIPP
verwies er darauf, dass die Geehrten aktiv am Vereinsleben teilnehmen. Ilse Hahne wurde für 25 Jahre Mitgliedschaft geehrt und erhielt die silberne Ehrennadel des Kneipp-Vereins. Ingrid Heil, Erika Speer und Ursula Wrobel wurden für 10 Jahre Mitgliedschaft geehrt und erhielten die bronzene Ehrennadel des

                                                                      Kneipp-Vereins.


 

Während der tollen Fahrradtour 2013 der Männersportgruppe ist unser Mitglied Detlef Hohnhorst für seine 25 jährige Mitgliedschaft vom Vorsitzenden

mit einer Urkunde ausgezeichnet worden.


P.Preuß wird durch seine Frau Thea vertreten (li.)
P.Preuß wird durch seine Frau Thea vertreten (li.)

 

Wieder konnte der Kneippverein während der Hauptversammlung 2013 merhrere Mitglieder  Ehren : Für 10 Jahre wurden geehrt:

Paul Preuß, Clemens Willenborg, Hedwig Lübke



 

Am 05.03.2013 wurde unser Mitglied Erna Lassner für ihre 10jährige Mitgliedschaft in der Dienstagsgruppe von unserem 1. Vorsitzenden geehrt.


 

Ehrung für Ludger Dullweber und Rolf Huntemann

im Januar 2013 für ihre 10jährige Vereinsmitgliedschaft.


 

Während der Hauptversammlung 2012 wurden folgende Personen für ihre 10jährigeMitgliedschaft geehrt : Ingrid Bahlmann, Maria Hildebrandt, Otmar Hildebrandt, Theresia Witte, Elfriede Mönning, Gisela Fuchs und Elisabeth Beuse

 

Gleichzeitig wurden auch drei weitere aktive Kneippianerinnen für ihre 25jährige

Zugehörigkeit geehrt :Marlies große Beilage, Doris Wiedemann und Elisabeth Fragge


 

Im Rahmen des Montagssport wurden im

Januar 2012 zwei Mitglieder für 10 Jahre geehrt.

 Helga Bünnemeyer (links) und Annegret Schopmans.


von links: Jörg Wegmann, Helga Suelmann, Helmut Meyer, Anneliese Zbikoski, Gaby Elfreich
von links: Jörg Wegmann, Helga Suelmann, Helmut Meyer, Anneliese Zbikoski, Gaby Elfreich

 

Ehrungen während des diesjährigem Kohlessen.

 

Für 25 Jahre im Kneipp-Verein wurden drei Jubilare mit der silbernen Ehrennadel ausgezeichnet. Helga Suelmann und Anneliese Zbikoski sind in der Montagsgruppe und nehmen an der Präventionsgymnastik teil. Helmut Meyer ist in der Männersportgruppe und spielt dort seit einigen Jahren Prellball.